Ohne eine Schutzschicht ist der Lack komplett äußeren Einflüssen ausgesetzt.

Vogelkot, Oxidationen, stark haftender Schmutz und saurer Regen können ungehindert auf dem Lack Defekte verursachen.

Deshalb wird bei uns jedes Fahrzeug nach der Lackaufbereitung versiegelt oder gewachst!

So wird der Lack über einen gewissen Zeitraum geschützt und lässt sich auch bedeutend leichter reinigen, da die Lackglätte zunimmt und die meisten Wachse und Versiegelungen schon eine hervorragende Selbstreinigung aufweisen.


Mehr als die Hälfte unserer Kunden entscheiden sich mittlerweile für eine SiO2 Beschichtung welche noch bessere Lackschutzeigenschaften aufweist.

Der brillante Glanz nach der Aufbereitung wird durch eine Konservierung zudem noch intensiviert!

Auch bei Regen stellt sich ein absolut schöner Anblick durch die Wasserperlenbildung (Beading) ein und durch die Selbstreinigungseigenschaften der jeweiligen Lackschutzprodukte haftet der Schmutz auch nicht mehr so an wie bei einem ungeschützten Fahrzeug.


Wir bieten drei verschiedene Arten der Konservierung an:

(Zu den Arten erfahren Sie auf den jeweiligen Unterseiten noch mehr)


-


-


-



Mit DODO JUICE gewachstes Fahrzeug.

Mit CAIRBON versiegeltes Fahrzeug.

Mit GYEON versiegeltes Fahrzeug.


Copyright ©  JS-Polish Fahrzeugaufbereitung